Neues von
Original Regional

kraeuter_ravioli_01

Coucoubonheur genießt Kräuter-Raviolis in der zauberhaften Schloßschänke Eysölden

Im Auftrag von Original Regional war Coucoubonheur wieder mal als Markenbotschafterin in der Metropolregion unterwegs. Dabei hat es sie diesmal nach Eysölden in die Schloßschänke Eysölden verschlagen. Dort hat sie die Gastwirtin Veronika Schiele besucht und das zauberhafte Schloss etwas näher kennengelernt. Auch bei der Herstellung der hausgemachten Kräuter-Raviolis, die mit dem Titel “Unsere Originale” ausgezeichnet wurden, durfte sie dabei sein. Seit kurzem ist die Schlossschänke auch Bestandteil der “Original Regional-Genusstouren mit dem VGN.” Denn vor ein paar Tagen wurden vom Verkehrsbund des Großraum Nürnberg gemeinsam mit der Metropolregion Nürnberg fünf Genusstouren veröffentlicht, auf denen Wanderer und Radfahrerinnen prämierte Köstlichkeiten und tolle Kulturlandschaften entdecken können.

Alle weiteren Infos und Impressionen dieses wunderschönen Schlosses, das Coucoubonheur besucht hat, findet ihr in ihrem neuen Artikel auf dem Blog.

Mehr über Coucoubonheur gibt es auf ihrem Instagramprofil erfahren.

Fotos: Coucoubonheur