Neues von
Original Regional

A2-1

Tag der Metropolregion bei Consumenta: Coucoubonheur berichtet von der Veröffentlichung der Kulinarischen Landkarte

Mit dem Beginn der Consumenta startet für Coucoubonheur die kulinarische Reise als Markenbotschafterin durch die schöne Metropolregion Nürnberg.

Zur Eröffnungsveranstaltung der Consumenta am 26. Oktober 2019 wurde die neue Kulinarische Landkarte erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. 169 Regionalprodukte aus dem 2. Spezialitätenwettbewerb der Metropolregion Nürnberg wurden mit dem Titel „Unsere Originale“ ausgezeichnet, die für feinsten Genuss, regionale Identität und Nachhaltigkeit stehen. Coucoubonheur war ebenfalls vor Ort und taucht ein in die Welt der regionalen Vielfalt. Auf ihrem Blog berichtet sie über den Tag der Metropolregion, die ausgezeichneten Produkte sowie die Kulinarische Landkarte der Metropolregion Nürnberg. Coucoubonheur zeigt, warum die Kulinarische Landkarte so außergewöhnlich ist.

Den gesamten Beitrag über die feierliche Eröffnung gibt es hier zu lesen. 

PS: In den kommenden Monaten wird Coucoubonheur als Markenbotschafterin für Original Regional unterwegs sein und einige Produkte und GewinnerInnen des zweiten Spezialitätenwettbewerbs vorstellen.

Mehr über Coucoubonheur gibt es auf dem Instagramprofil.

Fotos: Coucoubonheur